Berlin - 15.10.18
Neues Präsidium
Am 14.10.2018 wurde auf der Kreisversammlung des DRK-Kreisverbandes Müggelspree e.V. ein neues Präsidium gewählt. Jens Quade wurde als Präsident wiedergewählt.

20.04.2017    Bürgermeister zu Besuch in Notunterkunft
Heute besuchten Michael Grunst, Bezirksbürgermeister von Berlin-Lichtenberg, und Irina Plat, Mitarbeiterin Flüchtlingsfragenbei der Integrationsbeauftragten, die Notunterkunft Karlshorst. Zu den Besuchsschwerpunkten zählten eine Willkommensklasse, die ehrenamtlich organisierte Fahrradwerkstatt, die Werkhalle für berufliche Kompetenzbilanzierung, der Med.Punkt, ein Kinderspielzimmer und ein Wohnraum. Heute besuchten Michael Grunst, Bezirksbürgermeister von Berlin-Lichtenberg, und Irina Plat, Mitarbeiterin Flüchtlingsfragenbei der Integrationsbeauftragten, die Notunterkunft Karlshorst. Zu den Besuchsschwerpunkten zählten eine Willkommensklasse, die ehrenamtlich organisierte Fahrradwerkstatt, die Werkhalle für berufliche Kompetenzbilanzierung, der Med.Punkt, ein Kinderspielzimmer und ein Wohnraum.